Referenzen

Referenzen

Hier zeigen wir Ihnen Referenzen und Bilder der Erlebnisse

Referenzen

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das außergewöhnliche Team-Coaching im Zittauer Gebirge bedanken.

Unsere Erwartungen an das Coaching waren hoch und wurden dennoch übertroffen. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Aktiv- Elementen, gepaart mit viel Natur und Wohlfühlcharakter sorgten für den optimalen Rahmen. Sehr nachhaltig waren die Interaktionsrunden, welche uns bis heute noch tragen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Danilo und Heiko von scharfesGELB – Tänzer & Trasper GmbH

 „Ende August 2019 starteten wir in unser Incentive- Abenteuer und alle waren gespannt, was uns erwartet. Wir, das sind 8 pädagogische und 3 technische Fachkräfte einer kleinen Kita am Rande der Dresdner Jungen Heide. Es war toll in dieser herrlichen Landschaft gemeinsam mit dem Incentive- Team Enrico und Knut unterwegs zu sein. Wir hatten ausreichend Zeit zum Austausch und durch gut geplante Challenges wurde unser Teamgefühl noch mehr gestärkt. Durch die perfekt geplante Rundum-Versorgung fühlten wir uns nach diesem Tag erfrischt und gestärkt. Dieses Erlebnis hat uns nachhaltig geprägt und ist sehr wiederholungswürdig. Vielen Dank für die schöne Zeit.“

Sandra Görner- Quack Leiterin der DRK Kita „Spatzennest“

Deutsches Rotes Kreuz

Kreisverband Dresden-Land e.V.

 

… Fern vom Arbeitsalltag erlebten wir als Team zwei erlebnisreiche Tage im Zittauer Gebirge. Motivierende Gespräche und Aktivitäten bei kleinen Wanderungen zur Lausche, der Padeltour und dem Gras-Ski-Event mit Knut und Enrico bleiben in guter Erinnerung. Durch die gute Organisation, dem tollen Sonnenschein, unseren Erlebnissen zu Lande und im Wasser und nicht zuletzt der „Sonnebergbaude“ war dies absolut empfehlenswert und wir sagen nochmals auf diesem Wege DANKESCHÖN. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute …

ETL Freund & Partner –  Steuerkanzlei Radeberg

Anlässlich unseres Firmenjubiläums wurde ein Betriebsausflug in das malerische Zittauer Gebirge ganz nach unseren Wünschen organisiert. Am Fuße des Berges „Lausche“ verbrachten wir ein sehr entspanntes Wochenende. Das nette Hotelteam der „Sonnebergbaude“ verwöhnte uns mit frischer regionaler Küche.
In der eindrucksvollen Natur der Oberlausitz erfuhren wir Wissenswertes über diese Region. Gleichzeitig bekamen wir fundiertes Wissen über gute Kommunikation und Wertschätzung spielerisch und mit viel Spaß vermittelt. Das Team von MP Incentives ist perfekt vorbereitet, sehr engagiert und reagierte sensibel auf Wünsche und Bedürfnisse aller Beteiligten. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis und wir bedanken uns herzlich für die gemeinsame Zeit.

1st Mould GmbH – Bärbel Wünsche

Mein Team und ich hatten ein wunderbares Wochenende. Selten habe ich mich so wohl gefühlt. Vielen Dank an unsere zwei Begleiter. Professionell und mit viel Elan haben uns Knut und Enrico durch das Wochenende begleitet. Wir konnten die wunderschöne Natur bei ausgiebigen Wanderungen genießen. Die Bootstour und die Radfahrt waren super. Vielen Dank auch an den Wirt der Sonnebergbaude. Unterkunft und

Verpflegung waren einfach toll. Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft und werde euch stets weiterempfehlen. Bärbel

Bärbel Kadar – ehemalige Leiterin Kita Sonnenschein Leppersdorf – Deutsches Rotes Kreuz

Senioren- und Sozialdienst gGmbH Dresdner Umland

Bildergalerie / Referenzen

Genießen Sie den Aufenthalt in unserer Wohlfühl-Unterkunft